Die Seriöse Fotografie

Die normale oder seriöse Fotografie. 

So denn, was ist die normale oder seriöse Fotografie? Ich fotografiere seid 1976. Bis Ende der 1980ger Jahre habe ich wohl seriös fotografiert.  Also Familie, Freunde, Blumen,Tiere, usw. Dann wurde ich schlagartig unseriös, weil ich meine ersten Aktfotos gemacht habe. Ab da, ging es mit mir wohl Berg ab. Denn ich habe mich auf die Aktfotografie spezialisiert. Natürlich habe ich in laufe der Jahre auch seriöse Fotos gemacht.  Wie zb. Hochzeiten, Babybauch, Babys,  Kinder, Kindergarten, Schulen, Tanzschulen, Familien, Familien Feiern, Konfirmation, paare, Musiker, Bands, Künstler, Autos, Live Shows aller art, Sport,  Sportler.  Eigentlich fast alles. Ich bin nur ein Künstler, der mit einem Fotoapparat arbeiten will. Mehr nicht. 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt