Portfolio 

Hier findet Ihr einige meiner fotografischen spezialisierten. 

Aktfotos 

Die Kunst der Aktfotografie. Die Königsdisziplin der fotografie. Menschliche Körper Nackt zu fotografieren, ist nicht leicht. Die Bilder sollten sehr ästhätisch sein und nicht billig wirken. Ich mag die klassische Aktfotografie in allen versionen. Ob Schwarzweis oder Color, gute Aktfotografiehen wirken immer.

Aktfotografie vor Schwarzem Hintergrund

ist sehr interessant und eine Serie von mir. Die Bilder entstanden, mit nicht sehr viel Licht. Die Kunst der Aktfotografie ist ua die Lichtführung. Die hier gezeigten Bilder sind mit bestimter Lichtführund entstanden. Die Bildbearbeiting, spielt hier natürlich auch eine kleine Rolle.

Kneipenshootings

Im moment, habe ich Sieben Kneipenshootings gemacht. Bin aber noch lange nicht damit fertig. Die Serie "Kneipenshootings" geht natürlich weiter. erstmal hier die Ergebnisse der ersten Sieben Kneipenshootings. Ich suche immer Interessante Menschen die Lust zu sowas haben.

Mein Badezimmer

ist eine Serie von mir, die alle meine Models machen mussten. Ich finde es sehr Interessant wie viele Motive ich bekommen habe. Alle Models habe irgentwie anders Posiert. Es wird nie Langweilig diese Serie Fortzuführen.

Hochglanzerotik

Die Hochglanzerotik, sind die fotografiehen, die in Magazinen wie Penthouse, Hustler oder Dynamite gezeigt werden. Eine sehr schwere art der fotografie, Model, Location und die Lichtführung müssen stimmen. Aber, wenn man wie ich, die schönsten Models vor der Kamera hat, passt das schon. :)

Erotikstars

Ich hatte als Erotikfotograf auch sehr viele Stars der Szene vor der Kamera.

angefangen habe ich damals mit chantal Chevalier. Dann folgten Dru Berrymore und Kelly Trump. Es war immer ein professionelles aufeinander treffen. Wir haben immer super Ergebnisse erzielt. 

 

 

Analoge Fotografie vor 2000

 

Die anfänge meiner Fotografie geht bis ins jahr 1976 zurück.  Damals hatte ich nur die Möglichkeiten analog zu fotografieren.  Mit circa 21 Jahren, fing ich dann auch mit der Aktfotografie an und bin bis heute dabei geblieben. 

 

 

 

Fetisch/Bondage

Da ich selber SMer bin, habe ich natürlich auch Bondage Fotos gemacht. Weil ich ja nun  auch selbst Knoten konnte, habe ich das natürlich auch fotografisch festgehalten. Einige der schönsten Bilder seht Ihr hier.

 

Ich und meinen Models

oder meine Models und Ich. Es war immer ein Highlight, wenn ich mich mit meinen Models ablichten lassen konnte. Es nützt ja nix, auch wenn es sehr anstrengent ist, einer muss diesen Job ja machen.

Achtung! Ab hier fängt die Seriöse Fotografie an

Die Normale oder die Seriöse Fotografie,

Es ist ja wie es ist. Wenn man Erotikfotograf ist, wird man in eine Schublade gesteckt, aus die man nicht mehr rauskommt. Auf meiner Webseite, möchte ich Euch zeigen, dass ich auch genz anders kann. Ich kann nicht nur Akt und Erotik fotografieren, sondern auch alles andere.Wer sich natürlich bein dem anblick der folgenden Bilder gestört fühlt, weil da keine Sexuellen inhalte zu sehen sind, kann jetzt diese Webseite verlassen. Hier Klicken  oder  weiter gucken, auf eigener Verantwortung.

Mensche/People

Auf meinen Reisen durch Europa, hatte ich manschmal die möglichkeit, Land und Leute zu fotografieren. Leider hatte ich nie wirklich Zeit dieses zu tun. Ich hoffe, das ich in Zukunft mehr Zeit dafüer habe. Geplant ist, 2023 eine Reise nach Afrika. Das wird ein Highlight meiner Karriere werden.

Landschafft

Überall wo ich bin, mache ich Landschafftsaufnahmen. Einige von diesen Bildern, möchte ich euch hier zeigen.

Portrit Mann/Männerfotografie

Musiker/Bands

Veranstaltungen/Paare

Frauen Portrait

Sport

Junge Menschen

Still-live


Anrufen

E-Mail

Anfahrt